Kleine, feine Bilderausstellung im La Chambre Belle

Bis Ende Februar können Sie bei uns schwarz-weiß Fotografien von Ralf Bleckmann sehen und natürlich auch kaufen.

Ralf Bleckmann ist Fotograf und stammt aus Wesel.

Er lebt auch heute dort und findet viele seiner Motive vor seiner Haustüre. Seine schwarz-weiß Fotografien thematisieren den Niederrhein, Wesel und die heimatliche Umgebung.

Die Arbeiten zeichnen sich durch Eleganz, Schlichtheit und Kreativität aus.

 

Ralf Beckmann präsentiert seine Fotografien in Bilderrahmen, die der gelernte Schreiner in liebevoller Arbeit und mit großem handwerklichen Geschick aus Treibholz aus dem Rhein fertigt.

Somit sind seine Werke in jeder Hinsicht Einzigartig.

Im letzten Jahr stellte Ralf Bleckmann während des Kunsthandwerker Weihnachtsmarkts in Xanten erstmals seine Fotografien im dortigen Rathaus aus.

Er ist Mitglied der Künstlergruppe „Blende5“, die derzeit eine Ausstellung im Foyer des Marien-Hospitals in Wesel hat.

 

Schauen Sie vorbei es lohnt sich! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!